Die nördlichen Sporaden | Skiathos und Skopelos

03. Mai 2024

Nach drei Tagen Abgeschiedenheit in Vathikelon nehmen wir den Westwind, um nach Osten auf die erste Sporaden-Insel unserer Tour zu kommen, Skiathos. Wieder einmal haben wir mir launenhaftem Wetter und sehr eigenwilligen Winden zu kämpfen.

1 Kommentar
  1. Silvi & Marcus
    Silvi & Marcus sagte:

    O-Ton Marcus: „Nett gemacht, schönes Video. Und zum Glück ist Pauli nun aufgestiegen.

    Feedback Silvi:
    Ich genieße eure Videos so sehr und bewundere die Schneide Technik und die Zusammenschnitt zwischen Zeitraffer und euren Perspektiven. Es bringt uns so viel näher an euren Alltag besonders freue ich mich über die frische Minze an Bord, die ich auch sehr genießen würde an eurer Stelle!
    Lieben Dank, dass ihr uns mitgenommen habt und weiterhin tolle Erlebnisse und Momente!
    Silvi und Marcus

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert