Die nördlichen Sporaden | Stürmische Tage in Neo Klima

10. Mai 2024

Wir bleiben auf Skopelos und verlegen uns von der Bucht Panormos in den, knapp drei Seemeilen entfernten, Hafen Neo Klima. Eigentlich nur um Wasser zu tanken, doch dann kommt uns ein Sturm dazwischen. Außerdem besuchen wir eine ziemlich berühmte Kapelle und auch der König „Fußball“ sorgt am Saisonende nochmal für Aufregung an Bord.

6 Kommentare
  1. Silvi & Marcus
    Silvi & Marcus sagte:

    Was für ein Wechselbad der Gefühle! Die Anspannung war euch beiden sichtlich in die Gesichter geschrieben, aber auch die Entspannung als Bergziege und Fußballgott.
    So schön, dass ihr uns daran teilhaben lasst!

    Fühlt euch geherzt!
    Silvi

    Antworten
  2. Eva
    Eva sagte:

    Wahnsinn, so anstrengende Tage liegen hinter euch. TOLL, was ihr gemeinsam macht.
    Segeln ist halt kein Ponnyhof.
    Macht weiter so!!!
    Viele Grüße Eva

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert